Würdet ihr als Mann der im mittleren Alter ist und keine Freundin hat und jemanden kennenlernt der 20 Jahre jünger ist einer ähnlichen Heimat kommt nehmen?

1 Antwort

Sie sehr süß aber dumm ist ?

Das wäre für mich schon ein krasser Abturn. Mit meiner Partnerin möchte ich schon auf Augenhöhe kommunizieren können.

Aus dem Familienumfeld weiß ich, dass krasse Bildungs- bzw. Intelligenzunterschiede eine ständige Problemquelle in Beziehungen sind. Platt könnte man sagen:

  • dumm und dumm versteht sich gut
  • clever und clever versteht sich gut
  • schwierig wird es bei ner Mischung
jemanden kennenlernt der 20 Jahre jünger ist

Auch das wäre nichts für mich. Da liegt ja eine komplette Generation dazwischen. Irgendwann ist man selbst alt und tattrig, und die Frau noch jung und agil. Auch das ist eine potentielle Konfliktquelle.

Bird123456
Beitragsersteller

Aber das ist verständlich das man nicht so reif denkt wie der andere ?

tardefuerte35  31.08.2023, 18:15
@Bird123456

Naja, zwischen "noch nicht so reif im Kopf sein" und Dummheit besteht ja schon ein Unterschied.

tardefuerte35  31.08.2023, 18:19
@Bird123456

Sei nicht so hart zu dir. Aber such dir vielleicht eher jemanden in deinem Alter.

Bird123456
Beitragsersteller
@tardefuerte35

Ich dachte es mir auch aber ich habe das Gefühl das er dezent an mir interessiert ist

denkst du ? Oder er hat keine Interesse ?

tardefuerte35  31.08.2023, 18:21
@Bird123456

Ist doch wurscht, ob er an dir interessiert ist. Entscheidend ist, was du willst.

Bird123456
Beitragsersteller
@tardefuerte35

Also ich habe nicht daran gedacht dass ich ihn mag weil er Ingenieur ist er ist asiatisch und sieht jung aus obwohl er 40 ist also attraktiv finde ich ihn schon aber für die Realität wäre es unpassend…

tardefuerte35  31.08.2023, 18:25
@Bird123456
weil er Ingenieur ist er ist asiatisch und sieht jung aus

Und was bist du und wo kommst du her?

tardefuerte35  31.08.2023, 18:28
@Bird123456

Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Länder. Wäre aber eine interessante Mischung. Der Altersunterschied (40-20) würde mich aber abschrecken. Gibt es keine Gleichaltrigen, die dich interessieren?

Bird123456
Beitragsersteller
@tardefuerte35

Ja doch die ich interessant finde aber diese Leute auf der Arbeit schaffen sich mich anzupassen Sodas ich merke das sie an mir interessiert sind

Bird123456
Beitragsersteller
@Bird123456

Aber denkst du er steht auf mich oder er ist aufrichtig und sieht mich nur so an weil wir beide Asiaten sind ?

Bird123456
Beitragsersteller
@Bird123456

Und eine dumme Frage du würdest nicht deinen Urlaub nach hinten verschieben wegen einer Person oder ? Wo ich dann auch Urlaub habe ? Wenn du diese Person wärst …

tardefuerte35  31.08.2023, 18:50
@Bird123456

Wüsste nicht, welchen Sinn das haben sollte. Wenn er seinen Urlaub nimmt wo du auch Urlaub nimmst, seht ihr euch ja trotzdem nicht. Oder fahrt ihr zusammen in Urlaub?

Bird123456
Beitragsersteller
@tardefuerte35

Nein dass ich ihn öfters in der Arbeit sehe und wenn ich frei habe er auch