Wuerdet ihr als Komparse im Film mit spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Spricht nichts dagegen

robinsonns1234
Beitragsersteller

Ich würde auch gerne .

robinsonns1234
Beitragsersteller

SOKO Potsdam dreht nämlich im Fitness Center Bergholz-Rehbruecke

Hallo robinsonns1234!

Es kommt auf den Film und mein Zeitfenster an. Ich hatte 2 x konkret die Chance.

1 Film war mir zu albern und für den anderen - sogar mit einer markanten Nebenrolle - wäre ich mehrere Tage nachts und in einiger Entfernung unterwegs gewesen

Schöne Woche

Wenn ich einfach nur irgendwo in der Ecke stehen/sitzen müsste, ohne das ich in den Fokus gerückt werden würde? Dann ja.

Habe ich schon öfters mal gemacht! :-)
Zuletzt an der Seite von Armin Rohde ... hat Spass gemacht! Cooler Typ!

Grinsekater1812  11.04.2022, 13:17

Ja, das glaube ich.^^ Ich glaube, das ist ein unverstellter Typ.