Würdet ihr 40€ für ein Bikini bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Für nen Guten würde ich auch mehr hinlegen. Ich habe mal für drei Teile ca. 100€ gezahlt. Das ist jetzt 12 Jahre her, die Teile halten immer noch. Hat sich also gelohnt :)

Ja

Ja auch mehr. Es muss sehr schön sein und gut sitzen. Besonders obenrum. Die Form der Hose ist aber auch extrel wichtig weil ich die nochmal auseinander schnibbel und ein plug rein nähe

Ja

Bei einem Bikini für (weit) unter 40 € wäre ich sogar skeptisch, was die Qualität betrifft.

Ja

Für einen Bikini 👙 ist das jetzt nicht sonderlich viel.

Er muss gut sitzen, die Qualität muss stimmen. Das ist wichtig.

Wenn das vorliegt, ist es der richtige Bikini 👙, da ist der Preis zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich brauche welche in großen übergroßen und die sind schon teuer. Man kann ja nicht überall nackt baden und deshalb bleibt mir da keine andere wahl.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.