Würdet ihr 3 wochen die gleiche Unterwäsche tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist doch voll unhygienisch und eklig. Warum sollte man das machen

Ich trage keine Unterwäsche, von daher kann ich es nicht beurteilen! Ich war nur mal ein paar Tage auf einem Festival im pofreien Minirock ohne Shirt und ohne sonstwas nur hohe Pumps an den Füßen und bin tagelang so rumgelaufen, habe in den Klamotten gepennt, Sex gehabt und abgehangen.

Es war nicht mehr allzu fresh nach ein paar Tagen... aber ne geile Erfahrung!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich bin glücklich das ich gar keine trage. Würde ich nicht machen wollen.

Nein weil es eklig und unhygienisch ist