Würdet ihr 1,98m für einen Mann als zu groß empfinden?

3 Antworten

Nein, denn auch ich finde 198 große Männer toll, mit meinen 157cm.

Ich finde Größenunterschiede nicht komisch.

Egal ob ein Mann 1,90 groß ist und eine Frau 1,50 - oder eine Frau 1,70 und ein Mann 1,60..

Liebe ist Liebe. Mein Partner ist auch ein wenig kleiner als ich, hat mich noch nie gestört, hat ihn noch nie gestört. Was zwischen uns ist, ist wichtig. Wir haben aber schon oft mitbekommen das FREMDE sich darüber amüsiert haben, oder sich sogar „angegriffen“ gefühlt haben, wenn wir zusammen in der Stadt sind. Das geredet wird und geschaut.. was ich ziemlich traurig finde. Als ob es keine anderen Probleme gibt.

ManuKekk
Beitragsersteller

True 100 Prozent vielen Dank

Schmunzeln würde ich, aber das wäre auch schon alles.

Ich bin selber nur 1,60 und nein, mir wäre ein 2m Mann nicht zu groß.

ManuKekk
Beitragsersteller

Na dann hoff ich mal dass viele so denken wie du merci