Würdest du wo anfangen zu arbeiten, wenn...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das hier mein absoluter Traumjob und mein absolutes Traumunternehmen wäre, vielleicht. Wenn es einfach nur um irgendeinen Job geht, damit ich halt Geld habe, dann nein. Dann würde ich gehen. Das hört sich toxisch an.

Torrnado  22.07.2023, 00:59

aba sowas von toxisch ! 🤭

das hängt natürlich von den Alternativen ab. Aber ein Bleiben würde mir schwerfallen und das "Schmerzensgeld" muss es wert sein. Trotzdem würde ich sofort weitersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich beantwortet sich die Frage selbst. Ich glaube 98% der Menschheit würden wären sie in so einer Situation nicht dort arbeiten.

Nein, definitiv nicht.

Nein, das würde ich nicht.

Ich hatte mal so einen Chef und es war die Hölle.

Manche Leute sollten keine Angestellten haben, weil sie dazu nicht fähig sind.