Würdest du gern mal nach Italien?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da möchte ich unbedingt einmal hinreisen, so viele haben schon geschwärmt von der Landschaft, der Gastfreundschaft, den freundlichen Menschen, die immer chc gekleidet sine und es gibt auch viel zu sehen. War bisher nur in Rom sightseeing.

DianaValesko  18.09.2024, 21:28

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich

Natürlich!!! Immer wieder gerne. Ich war schon oft dort und es ist immer eine Reise wert, obwohl ich noch nicht viel von dem wunderschönen Land gesehen habe. 🇮🇹

Orte wie Rom, Neapel, Mailand, Turin oder gar Sizilien sind mir noch nicht vor Augen gekommen.

Bin öfter wegen Teil eingeheirateter Familie, und Kumpeln, in Sizilien gewesen. Schon genial dort, mag generell IT, incl auch etwas älterer Musikszene. Mainstream geworden. Incl zu Konzerten fahren. Kann nur öfter düsen wenn ich die Zeit in D arbeite, wäre sonst etwas zu weit.

War 2x in der Lombardei. Muß wohl an mir liegen das es immer Nebel gab. Brescia-Fußballspiel auch mal gesehen.Trotz allem noch Sympathie von US Palermo. Mein riesiges gestrichenes Wandtattoo ist aber runter. Chefetage hat's echt lomplett verk...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Naja würdest du gerne ist relativ. Ich wohne nämlich in Italien. Ob ich in das "wirkliche/echte" Italien (Süden) hingehen möchte weiß ich nicht. War da schon in Venedig, Pisa, Bologna, (Adria), Rom, Neapel, Apulien um paar zu nennen Sin aber glaube nicht alle Orte. Bis auf Adria war es sehr schön, denke aber dass es mir vorerst reicht. Auf der Welt gibt es noch viele weitere schöne Orte zu bereisen

Ich war schon mal, vor ca. 40 Jahren. Zuerst Venedig und dann noch ein Stück die Küste entlang Richtung Süden. Inzwischen habe ich endlich mehr Zeit und es wird sicher bald wieder eine Reise geben.