Würdest du für 200.000 Euro dieses Tier essen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja sicher 46%
Nein, niemals! 35%
Andere Antwort 19%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sicher

Kommt aber auf den Geschmack an, ob ich es auch aufessen könnte. Hab schon Heuschrecken gegessen.

Man darf einfach nicht zu sehr darüber nachdenken, dann geht's schon, wenn es nicht super eklig schmeckt.

Andere Antwort

Vor ein paar Jahren auf jeden Fall, ich hatte nie ein Problem damit, "Außergewöhnliches" zu essen (Blutwurst, Heuschrecken, etc.). Hätte ich damals auch ohne Geld gemacht, wenn das Tier in halbwegs guten Bedingungen gelebt hat.

Inzwischen bin ich aber vegetarisch und 200k wären mir nicht genug, um das einfach so zu brechen. Außerdem schmeckt die vermutlich ähnlich wie zB. Krebs und das war nie mein Lieblingsessen.

Ich würde es aber trotzdem nicht komplett ausschließen, dass ich das nicht irgendwann essen würde.

Andere Antwort

Die eventuellen Gesundheitsfolgen würden mich abschrecken. Wenn es nicht heute sein müsste, sondern noch in 20 Jahren? Dann wüsste man mehr darüber. Und ich wäre bereits älter, würde mir im Zweifelsfall weniger Jahre meines Lebens kaputt machen.

Ja sicher

Probieren würd ich es auf jeden Fall.

Nein, niemals!

Ähm Entschuldigung

NIEMALS IN MEINEM LEBEN

Auf keinen Fall. BRO Wie seh ich aus?