Würdest du es machen, deinen Geist und Erinnerungen in einen künstlichen Körper/Roboter übertragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 45%
nein 45%
Wenn... 10%

6 Antworten

ja

Auf jeden Fall. Das wär Fett 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
nein

Ist alles zu Ende, ist es auch gut so, so ist das Leben, kommen und gehen. Wir können nicht ewig bleiben und das möchte ich auch nicht. Die Zukunft wird nicht besser.

ja

Aber würde mir erstmal anschauen wollen wie das bei anderen so funktioniert und jetzt noch nicht . So mit 50 dann vlt

ja

Fände Humanoiden allgemein auch sehr interessant.