Würdest du es dir erlauben voll emotional zu werden und warum?

4 Antworten

Nein - Ich mag Mitleid vonanderen nicht, heißt emotional werden vor anderen scheidet aus. Und wenn man drüber nachdenkt, bringt das zeigen von Emotionen wenn man alleine ist auch wenig - ich weiß was ich fühle, auch ohne das durch Handlungen deutlich zu machen.

Im Job muss es im Rahmen bleiben, da muss ich professionell handeln und souverän sein.....aber privat bin ich immer sehr emotional und das versuche ich auch gar nicht zu verbergen.

Hängt von der Sitzation ab, und in wessen Gesellschaft ich bin. Aber grundsätzlich ist es auf Dauer sehr ungesund Gefühle zu unterdrücken.

Ich bin ein sehr emotionsvoller Mensch und das steht mir sehr oft im Weg. Ich wünschte ich könnte das kontrollieren & diese auch mal unterdrücken