Würdest du eine Nacht im Wald alleine verbringen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber in einem Land wo man sicher ist.

Das hängt davon ab, wo sich der Wald befindet und ob man eine Taschenlampe dabei hat.

Ich hatte es schon in einer sternenlosen Nacht machen müssen und das Grunzen im Unterholz war nicht so gut für die Nerven. Da kannst du die Augen aufreißen, so weit du willst ....

Ansonsten wird es feucht und klamm gegen Morgen. Das ist auch nicht der Hit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war früher immer ziemlich entspannend.

Dazu ein Zelt und ne Dosensuppe überm Feuer. Perfekt.

Würde ich nicht nur, hab ich schon oft.

Habe ich schon oft und wenn ich das nächste mal zum nachtangeln gehe, passiert es wieder. Im tiefen Wald ist es wesentlich sicherer als in der Stadt.