Würdest du eher... Teil 1?

8 Antworten

Nr. 2 klingt auf den ersten Blick einfacher, aber eigentlich beides schlimm. Da ganz oben kriegt man Sauerstoffprobleme und als Unerfahrener ist man da schon lange in Lebensgefahr bei solchen Höhen.

Wolfen369  11.12.2023, 23:07

Ja, stimmt auch wieder.... Klingt aber trotzdem wie ein Abenteuer.

Ich verstehe nicht wie manche Menschen sl hirnverbrannte amtowrten schreiben könenn, schließlich sind am höchsten berg der welt schon so viele Menschen gestorben und die Bedingungen dort oben sind unerträglich.

Im Wasser hingegen darf man halt einfach nicht untergejen und ja kann auch angenehm sein

Variante 2 würde ich wohl nehmen. Bin mir, aber sehr sicher, das ich bei beiden sterben würde.

Für mich eindeutig das meer ^^ am liebsten mit land in sichtnähe nicht meilen weit davon entfernt und so bisschen mit haien schwimmen wär doch was :)

bei bergen kickt höhenangst.. gaaanz uncool (*-*)

Ich kann nicht schwimmen, deswegen würde ich lieber auf dem höchsten Berg der Welt spazieren.