Würdest du dich als Erwachsener noch taufen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
Anders 5%

14 Antworten

Ja

Ja, natürlich. Gerade dann ist es doch wirklich die eigene Entscheidung. Ich bin erst als Jugendlicher getauft worden, nachdem ich mich bewusst und mit eigenem Willen dafür entschieden hatte.

Nein

Nie und nimmer würde ich diesen Budenzauber über mich ergehen lassen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn einem das wichtig ist... Warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur wenn ich das Bedürfnis hatte.

Hab ich aber nicht.

Nein

Hi Trollfuerst,

Nein, ich werde mich niemals wieder taufen lassen. Ich bin ja nicht ohne Grund ausgetreten!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁