Würder ihr mit einen 15 jährigen Schlafen (an Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (70+) 45%
Nein 40%
Ja (14-20) 15%
Ja (21-30) 0%
Ja (31-50) 0%
Ja (51-70) 0%

3 Antworten

Frauen sind sehr an der sozialen Hierarchie eines Mannes interessiert und seiner Stellung in der Gesellschaft.

Ein junger Mann hat aber leider gar nichts außer Potenzial. Er hat keine Erfahrung, keine Machtposition, keine finanziellen Mittel um seinen Wohlstand zur Schau zur Stellen.

Kein Wunder dass die meisten Frauen auf "Nein" klicken. Würde man es andersherum fragen also ob Männer mit einer 15 jährigen Sex haben wollen würden, dann würde das ganze anders aussehen.

Denn Männer suchen überwiegend nicht nach inneren Werten bei ihren sexuellen Eroberungen sondern nach körperlichen Attributen. Und Weiblichkeit wird seit je her mit Jugend assoziiert. Frauen wetteifern mit jüngeren Frauen und Männer eben mit älteren.

Nein

Ich schlafe bestimmt nicht mit einem Jungen der mein Sohn sein könnte.