Würden sich eine Königspython und eine Kornnatter verstehen?

3 Antworten

Die Arten haben unterschiedliche Temperatur-Optima, haben andere Haltungsansprüche - Kornies klettern gern, Köpies fühlen sich in flachen Becken am wohlsten - und zeigen sehr unterschiedliches Verhalten. Kornnattern bewegen sich dann doch wesentlich mehr als Königspythen.

Also nein, besser jeder in sein eigenes Terra.

Nein! Auf keinen Fall. Die zwei brauchen je ein eigenes Terri.

Denke mal das wird so ablaufen das die Große die Kleine frisst.