Würden Frauen einen Mann Daten der nur 1.72m groß und relativ schmal ist?

7 Antworten

Warum sprechen alle Allgemein Frauen an? Ich würde die Überschrift eher ändern in "Würdet ihr .... ? " egal. Das hängt einfach von der Frau ab.

Prince war knapp 1.60 und hatte auch schon Frauen befor er berühmt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Aber klar würde ich das machen.

Mein Ex ist 1,65m.

Michi832
Beitragsersteller

Wie groß bist du?

Michi832
Beitragsersteller
@WitchesAndCats

OK... Noch etwas verständlich, und wenn dein Ex 1.60m groß gewären wese?

WitchesAndCats  13.12.2023, 23:34
@Michi832

Hätte ich mich trotzdem in ihn verliebt 😂 Ich war sowieso die meiste Zeit größer als er, weil ich gerne Absatzschuhe trage. So what?!

Die Frage kommt wohl jeden Tag und ja, mein Freund ist noch 4cm kleiner...