Würden Frauen auch Jugendliche nehmen?

7 Antworten

Nein, da habe ich absolut kein Interesse dran.

Nee,kein Interesse.

Gruss

Unwarscheinlich, dass Frauen in diesem ALTER diese Milchbubis attraktiv finden.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Frauen recht früh attraktiv werden. Ihr Sexuelle Prime ist so zwischen 16-27 und dann flacht es ab

und beim Mann geht die Attraktivität erst mit knapp 28 los und endet so gegen 40.

Ganz grobe Zahlen.

Ein älterer Mann würde eher eine 17 jährige nehmen, als eine ältere Frau einen 17 jährigen :)

Ich denke wenn er nichtmal Satzzeichen setzten kann, wohl eher nicht. 😃

IsHaltEinfachSo  26.08.2024, 01:09

Vor dem "wenn" muss auch ein Komma hin ...

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung