Würdet ihr solche Nägel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall, weil find ich kacke 92%
Ja, nur für ein Kostüm oder besonderen Anlass 8%
Ja und dann so lange es geht 0%
Nur wenn man sie jederzeit ab- und anbringen kann wie man will 0%
Eher nein 0%

3 Antworten

Ja, nur für ein Kostüm oder besonderen Anlass

Irre, wieviel Arbeit da reingeflossen ist, ist auch ziemlich gut gemacht find ich. Ganz offensichtlich ist das nix für den Alltag und ist derbe unpraktisch - aber zu einem Cosplay sieht das sicher mega gut aus :)

Auf gar keinen Fall, weil find ich kacke

Würde niemals Geld für sowas ausgeben, eher würde ich mich dafür bezahlen lassen sowas überhaupt zu tragen😂

Auf gar keinen Fall, weil find ich kacke

Würde sowas an Frauen auch nicht schön finden. Mir gefällt das net.

L.g. Jan