Würde Yashin heute noch zu den Top 5 Torhütern zählen?

5 Antworten

Kann man nicht vergleichen, all time ist er jedenfalls bei den großen Namen dabei, wenn auch wohl nicht mehr ganz vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Hey😁

Ich denke kaum, Yashin war und bleibt eine Legende aber Cortouis, Donnarumma,… spielen heutzutage eine andere Liga😌

das ist meine Meinung, sich gibt es ganz andere…🥲

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu vergleichen. Der hat in einer Zeit gespielt, da wurden die noch nicht mal richtig bezahlt. Also würd ich behaupten nein, außer er kriegt die selbe Torwartausbildung wie in der jetzigen Zeit.

Absolut nicht.
In den 50ern würde sogar ein 4. Liga Spieler heutzutage als der beste der Welt angesehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ