würde man unter so einer maske erkennen das ich ein mann bin?

5 Antworten

Dies sieht man trotz einer Maske und dazu gibt es gleich mehrere Gründe.

Wenn du gerne Frauensachen trägst, sei mutig und geh damit in die Öffentlichkeit. Meine Herrin und Zofe kleiden mich auch öfters als Frau mit Mantelschürzen und Kopftuch, Röcken, Blusen, Ponchos, Capes und lassen mich dann so Einkaufen.

Zeigt dich einfach und genieße es, ich tu es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

SissyIeonie
Fragesteller

Immer leichter gesagt als getan

Fetischleben  21.05.2024, 13:45
@SissyIeonie

Ich weiß, es kostet Mut und Überwindung, aber es wird dich Mega erregen.

Du kannst sowas ja auch mal in einer anderen Stadt tun, wo du nicht unbedingt Bekannte triffst.

Mich haben die Leute inzwischen recht gut akzeptiert.

Das würde man trotzdem sehen und außerdem kann man so doch nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar erkennt man das , die Augenlöcher sind sehr groß da sieht man es sofort.

Abgesehn davon das das sehr albern aussieht

Wenn du "sehr männlich" aussiehst wie du schreibt, erkennt man das sicher auch unter so einer sexy Latex-Maske würde ich wetten.