Würde jemand der es nicht ernst meint sich Zeit lassen bei sowas?

1 Antwort

Das muß nichts bedeuten. Da er Dich, seinem Bruder, wenn auch nur zufällig, vorgestellt hat, ist es doch absolut normal, dass er mit ihm auch über Dich redet. Du solltest nicht zu viel hinein interpretieren.

Wiedzzz
Beitragsersteller

Bedeutet es nicht das er es ernst meint ? Denn er nahm sich Zeit und er wusste das er es ist

HONEY596  24.02.2024, 12:50
@Wiedzzz

Lies einfach meine Antwort. Was ist daran nichts zu verstehen?

Wiedzzz
Beitragsersteller
@HONEY596

ihre Begründung ist nicht verständlich

ein Mann der sich Zeit nimmt bevor er dies tut heißt doch das es für ihn eine große Bedeutung hat

HONEY596  24.02.2024, 13:17
@Wiedzzz

Du kannst oder willst mich anscheinend nicht verstehen. Er hat Dich, seinem Bruder nur zufällig vorgestellt, mehr nicht. Kennst Du seine komplette Familie? Wohl nicht! Du redest Dir einfach zu viel ein. Für mich ist diese Diskussion jetzt auch beendet. Schönes Wochenende.