Würdet ihr eure Verhalten mit den Leute ändern wenn ihr 500 Mio€ hätten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 45%
nein 35%
anderes 20%

9 Antworten

nein

Also es ist egal wie viel Geld man hat, denn Geld sollte niemanden verändern Also die Art und Weise wie er mit Leuten umgeht. Er/sie sollte niemals arrogant sein z.B mit Freunden, weil er so viel Geld hat. Ich würde eher etwas mehr zurückhaltend gegenüber Freunden sein. Aber Gegenüber von z.B Familie würde ich mein Verhalten (Art und Weise des Umgehens) nicht ändern, jedoch würde ich für Sie mehr tun Ihnen Ein Haus kaufen Urlaub mit Ihnen Geld geben Neue Kleidung kaufen, schließlich möchte man alles zurückgeben was sie für uns getan haben es kommt aber auch auf die Eltern an, wenn z.B deine Eltern dich extrem schlecht behandelt haben(Misshandlung) dann glaube ich würde ich Ihnen nicht so viel Geld geben. Wenn z.B Deine Mutter schlecht von deinem Vater behandelt wurde, würde ich meine Mutter sehr Helfen denn sie sorgte sich um mich und wurde sogar schlecht behandelt.

Also würde ich Personen die als "Familie" gelten, also für mich sehr viel getan haben etwas zurückgeben ich würde mein Verhalten nicht auf negative Weise ändern sondern Positiv.

Es ist traurig das Geld Menschen Ändern während z.B ärmere Kinder mehr Respekt haben und Disziplin haben.

anderes

Kommt darauf an was genau du darunter verstehst.

Ich würde die Leute gleich gut oder schlecht behandeln wie jetzt auch. Einige sogar besser als vorher, zum Beispiel Familienmitglieder mit denen ich diesen Reichtum teilen würde.

Das Geld würde mir auch die Möglichkeit geben Leute zu engagieren um Dienste für mich zu übernehmen. So könnte ich Programmierer/innen, Grafiker/innen und Musiker/innen bezahlen um einige meiner Videospiel-Ideen umzusetzen.

Ich habe mich noch nie wie ein Geldgeber für solche Dinge verhalten, daher würde sich mein Verhalten diesbezüglich auf jeden Fall ändern.

nein

Auswandern und meine Freunde mitnehmen.

ja

Ich würde den Leuten, die mir nahe stehen, je 3 Millionen netto zum Abschied schenken und mir irgendwo auf den Bahamas eine Villa hinklatschen und schön abseits der Gesellschaft leben.

LG.

nein

Nein, ich wäre immer noch der bescheidene Typ wie zuvor.