Würde ihr die AFD wählen?

10 Antworten

Nein ich wähle keine Partei die unser Land an Rußland verrät

Ich wähle keine Partei die unser Land an China verrät

Ich wähle keine Partei die unter Meinungsfreiheit versteht das die Meinung der Partei die einzig richtige ist.

Ich wähle keine Partei die Europa zerstörren möchte

Ich wähle keine Partei die die Menschenrechte mit Füßen tritt

corod  04.06.2024, 16:35

Aber eine die Dinge wie am vergangenen Freitag passieren lässt schon?

Hi Harry7963,

Nein, würde ich nicht und werde ich auch nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich will sie nicht wählen,unter ihr könnte sich die Wirtschaft noch viel mehr Ausbeuterei von Arbeitnehmen erlauben. Ausserdem hat sie teils rechtsradikale Mitglieder.

Nur: welche andere Partei verhindert Vorfälle wie am vergangenen Freitag?

Sag niemals nie. Vielleicht ändert sich die Partei ja noch.