Würde ich verarscht ?

4 Antworten

es ist möglich, dass er tatsächlich plötzlich Bedenken wegen der Verbindung zu deinem Ex-Freund und seiner Familie entwickelt hat. Es könnte sein, dass er in dieser Hinsicht unsicher ist und nicht sicher ist, wie er damit umgehen soll.

Es ist auch möglich, dass er nicht ehrlich über seine Gefühle und Absichten war, als ihr euch getroffen habt. Menschen können in der Anfangsphase einer Beziehung vorsichtig sein und sich dann plötzlich zurückziehen, wenn sie merken, dass sie nicht so involviert sein möchten, wie sie ursprünglich dachten.

Ja, einiges deutet darauf hin, dass er nur bei Dir landen wollte und dann eine doofe Ausrede brauchte, um den Kontakt abzubrechen.

Babyblue1002
Beitragsersteller

Das denke ich mir auch so oft, oh man aber er verkaufte sich selber als ein komplett ehrlichen Mensch und das er sowas gar nicht nötig hätte und für sowas keine Zeit hätte und er schon ernste Absichten hat 🥲

An deiner Stelle würde ich mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Also das er vor deinem Ex z.B. keine Angst haben muss usw. Und du kannst ja dabei ihm auch ein bisschen zeigen was du für ihn fühlst damit er weiß das du es wirklich meinst.

Babyblue1002
Beitragsersteller

Würde ich ehrlich so gerne und er selber bot es direkt selber an darüber persönlich zu sprechen, aber nun er geht nicht auf meine Nachrichten ein wenn’s darum geht, ich stelle ihm eine Frage was das alles heißen soll und er kommt aus der Ecke mit einem anderen Thema aaaah😩

Ich würde nicht sagen das er dich „verarscht“ hat, eher das er sowas wie Kalte Füße bekommen hat.

Ihm ist aufgefallen das dein Ex eventuell etwas dagegen haben könnte, dadurch hat er wahrscheinlich angst bekommen und will deswegen keine Beziehung mit dir.

Was man da jetzt genau machen kann, weißt ich leider nicht. Du könntest höchstens versuchen, mit ihm darüber zu sprechen und da vielleicht auch, deine Gefühle mit ein zu bringen.

Babyblue1002
Beitragsersteller

Das würde ich echt gerne, weil mir hat es was bedeutet, es fühlt sich uncool an, dann hätte ich das ehrlich nicht riskiert von Anfang an und dann wäre die Bindung jetzt mit ihm cool, ohje..