Würde ich gehackt??

3 Antworten

Würde ich gehackt??

Nein.
Wer Bildschirmmitteilungen lesen kann, ist hier im Vorteil.

Dennoch kommt immer das Kennwort oder Benutzername falsch ist.

Dann ist dem so.
Achte darauf, dass NumLock eingeschaltet und die Hochstelltaste (Shift) ausgeschaltet ist.

Du wurdest nicht gehackt?? Dein Passwort hat nicht funktioniert, weil es abgelaufen ist. Das steht doch sogar da … So funktioniert einfach das Sicherheitssystem, dass man nach einer Weile immer wieder sein pw ändern muss.

War das eine trollfrage?

Jannis0182
Beitragsersteller

Nein, ich weiß mein Passwort. Aber es wird falsch angezeigt

WeissBrot965  06.01.2024, 19:48
@Jannis0182

Hör auf mit dem Trollen und lern lesen. Schade das man nicht einfach selber user bannen kann

Jannis0182
Beitragsersteller
@WeissBrot965

Muss das sein, wie soll ich die beweisen dass ich nicht Trolle?

Jannis0182
Beitragsersteller
@WeissBrot965

Habs gefixxt, hatte vorher auf diesem neuen PC kein Passwort festgelegt nur auf dem alten. Es war kein troll haha

WeissBrot965  06.01.2024, 20:02
@Jannis0182

Ok, dann sry für die Beschuldigung, ich steh auch manchmal auf dem Schlauch😅

Würde ich gehackt?

Nein.

Jedoch kam dieses mal dieser Bildschirm

Handelt es sich um deinen eigenen PC zuhause? Gehe ich korrekt in der Annahme, dass du Win 11 verwendest und mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist?

Stelle in diesem Fall bitte sicher dass dein Internet funktioniert und klicke bei der o. g. Meldung auf "ok". Anschließend solltest du ein neues Passwort festlegen können. Sofern du dies getan hast, starte den PC neu und melde dich dann mit dem neuen Passwort an.

Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren, versuche alternativ das Passwort deines Microsoft-Kontos online zurückzusetzen. Dies geht direkt über die Seite von Microsoft:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

LG