Würde hier ein Daith passen?

2 Antworten

Das muss der Piercer vor Ort befühlen. Falls es nichts wird, gibt's ja noch viele andere schöne Ohrpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Frag einen Piercer, anhand des Bildes kann man es nicht mit genauer Sicherheit sagen. Bei mir ging es wegen meinem Forward Helix nicht:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos