[würde gerne wissen ob es Animes gibt die so sind wie Yosuga no Sora?]?

3 Antworten

Weniger Ecchi und Erotik, mehr auf die Romanze fokussiert: Amagami SS (Fortsetzung Amagami SS+ Plus)

Wieder mehr Ecchi: Photo Kano

Beide Anime gehen ebenfalls mehrere Routen der Visual Novel durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Lukasthegoat13
Beitragsersteller

Ah ok danke für deine Ratschläge und für deinen Beitrag.Wenn du auf mein Profil gehst siehst du *nur fragen mit Yosuga no Sora 😅 bin 15 und yoa

Kiss × Sis

School Days

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Lukasthegoat13
Beitragsersteller

Ah Kiss x Sis hab ich mir schon angesehen

Aber was ist School Days bzw was ist das?

Lukasthegoat13
Beitragsersteller
@TheKizar

Ok danke für deinen Beitrag ich gucke es mir mal an danke :)

Lukasthegoat13
Beitragsersteller
@TheKizar

Melde mich zurück.Dieser Anime ist wirklich nett mit den 2 Mädchen und dem Jungen aber das Ende war nun ja ziemlich brutal umm nun ja