Würde euch eine große Narbe an der Hüfte abturnen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte eine Narbe kein Problem darstellen. Narben zeigen, dass man lebt/gelebt hat, auch wenn sie oft ein zusätzliches Laster sind. Mich würde das nicht abturnen, entweder man liebt und akzeptiert einen Menschen, mit seinen Schwächen/Erfahrungen oder man lässt es eben bleiben. Niemand ist perfekt und das ist auch völlig inordnung so. Sollte dich so eine Narbe selber stören, dann könntest du mal über verschiedene Möglichkeiten mit deinem Hautarzt sprechen oder du lässt dir ein Cover up machen. Du musst dich wohl fühlen, denn wenn du dich akzeptierst, dann wird das auch dein Partner tun. Alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

ich finde zwar nicht, dass es ultra ästhetisch aussieht, aber es gibt ja einen Grund für die Narbe und ich denke man redet auch über sowas, dass man durch ne OP Narbe hat usw. Also ich finde man muss es verstehen und finde sowas nicht schlimm. Deswegen hört man nicht auf seinen Partner zu lieben bzw. attraktiv zu finden.

Das ist kein No Go.Die Narbe gehört nun mal zu einem Menschen wo ein Eingriff notwendig war.Das stellt absolut kein Makel dar.

Birgitmarion  05.01.2019, 16:51

Tolle Antwort! Man bekommt durch so eine "Verunstaltung" große Komplexe!

Ein No Go ist es nicht, und wenn man jemanden liebt, schon gar nicht.