Würde euch das ausreichen?

6 Antworten

Um ab und zu mal ein Briefchen zu schreiben... ja, vielleicht.

Für das, was ich tue (Job: Software-Entwicklung, Privat: PC-Technik, Videobearbeitung)... BIG FAT NO! Dafür brauche ich richtige Compis!

Nee, überhaupt nicht. Mein Arbeitsplatz besteht aus: Laptop, Tablett, Block, Handy und Schreibmaterial. Das Tablett ist für Stichwörter und wichtiges. Auf dem Block mach ich Brainstorming

Für Kleinigkeiten wie mal ein paar Emails schreiben oder um ein bisschen was im Netz zu machen ist das ausreichend.

Für einen effizienten Arbeitsplatz im Homeoffice ist das allerdings nicht zu gebrauchen.

Nein. Da kannst du ja nicht Mal anständige Office Programme drauf laufen lassen

Nein ich hab einen richtigen Laptop und einen zweiten Bildschirm und eine Tastatur so wie einen richtigen Schreibtisch und einen richtigen Bürostuhl - alles im Home-Office.