Würde euch das auch reichen?

3 Antworten

Hallo.

Ja, das kann durchaus reichen!

Am iPad Pro kann man fast alles machen, was man auf einem Macbook auch machen kann.

Es gibt gute Programme, man hat ein ausreichend großes Display, und an Leistung sollte es auch nicht hapern. Warum also nicht?

Auch wenn ich persönlich wahrscheinlich das ein oder andere mal meine Windows Oberfläche vermissen würde, da iOS nicht zu 100% für Tastatur und Trackpad optimiert ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Für manche Sachen finde ich einen Desktop-PC schon gut und praktisch. Aber mit dem Ipad bekomme ich auch alles hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mir wäre es zu langweilig, weil ich da nichts aufschrauben kann!

Ich schraube immer alle PCs, Laptops,... auf!

Zudem baue ich alle Computer selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan