Leichter blauer Schimmer auf iPad Pro Bildschirm?

3 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen, einfach mal bei einem entsprechenden Support anzurufen. Dort kannst du dein Problem schildern. Sollte es sich tasächlich um ein defekt handeln, sollte es mit der Grantie eigentlich kein Problem sein.

Seeki
Fragesteller

Der Support wurde schon kontaktiert und ich bin sehr auf das Feedback von Apple gespannt.

OK, normalerweise macht Apple in solchen Dingen keine Probleme und sendet einem ein neues Gerät zu.

stand diese Stelle in letzter Zeit mal unter starker Hitzebelastung (etwa Sonne etc.)?

Seeki
Fragesteller

Nein, nicht wirklich. Aber oft in diesem Bereich interagiert (Force Touch etc)

Raph101  18.08.2019, 19:54
@Seeki

Das iPad hat kein force Touch. Ich hoffe du hast nicht Versuch Force Touch zu verwenden!!!!