Würde etwas dagegensprechen, wenn man als Cosplayer ein Bunny Outfit wie in dem Bild in der Öffentlichkeit trägt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Nein

Sei du selbst.Wenn ich ehrlich sein soll würde ich eine Domina finden, das Outfit anziehen, mich fesseln lassen, much an die leihne nehmen lassen, much knebeln lassen und von ihr zwingen lassen ,durch die ganze Stadt zu laufen

Ja

Ja. Für alles gibt es Gegenargumente und befürwotentende Argumente und so auch hier.

Zb: Kontra: zu freizügig, komische Blicke, Erschaffung falscher bzw auch dann richtiger Meinungen, Vorurteile, (sexuelle) Belästigungen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Ist mir eigentlich egal, soll jeder das tuen was er für richtig hält.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jedem das seine. Wenn du es tragen willst, dann trage es. Es ist ganz alleine dir überlassen, was du anziehen möchtest oder nicht. 😁

Mir persönlich wäre es aber DEFINITIV zu freizügig.

Nein

mach doch, is dir überlassen