Würde es teuer werden für meine Haare?

4 Antworten

Hey das wird schon einiges kosten da man das mehrmals färben muss und es viel Aufwand ist

Das wird wahrscheinlich zwischen 200 bis 350 € kosten

Manche Jungs machen das kostenlos

Dir wird niemand etwas genauer sagen können als die Friseure selbst.

Es gibt welche die machen es für 50€ + Schnitt, andere werden nur fürs Färben schon >200€ verlangen.

Und da wir deine Friseursalons nicht kennen, können wir nur raten.

Das ist ganz unterschiedlich, kommt auf den Frisör drauf an, kann schon zwischen 120-200 Euro kosten, hier ist es wirklich am besten beim Laden deiner Wahl zu fragen.