Würde es mich was kosten, wenn ich bei "DefShop" anrufe (Kundenservice)?

1 Antwort

Unseren Kundenservice erreichen Sie jederzeit per Email oder telefonisch.
Montag bis Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr.

Telefonnummer: 030 / 409 982 41

Nun, wenn Du eine Flatrate hast, kostet Dich das nichts, ansonsten ein Anruf nach Berlin  ;-)

Stalin9
Beitragsersteller

Ja auch wenn ich flatrate hab dann wird es die kosten pro Minute dann diesen monat dem entsprechend abgezogen

schwarzwaldkarl  11.01.2016, 18:13
@Stalin9

wenn Du eine Flatrate ins Festnetz hast, brauchst Du doch nicht nochmals pro Minute bezahlen...