Würde es meinem Opa gefallen wenn ich ihn fest umarme und knuddel und küsse?

5 Antworten

Ich kenne deinen Opa leider nicht, daher kann ich dazu absolut keine Prognose abgeben, ob es ihm gefallen würde oder nicht.

Namaste. 🙏

Das hängt von ihm ab den manche alten Menschen kennen sowas nicht die sind ganz anders erzogen worden da gab es nicht dieses offene Liebe und Umarmung wie heute von nichts daher kann es für Sie auch total komisch rüberkommen.

PositivErfolg
Beitragsersteller

Ihre Seelen brauchen deshalb da ganz besonders dringend viel Liebe und knuddeldrück!

Nicht allen Menschen - egal ob jung oder alt - gefällt es, wenn sie fest gedrückt und geknuddelt und geküsst werden!

Wenn du es bisher noch nie getan hast, umarme ihn einfach nur mal kurz zur Begrüssung. Du wirst dann schon merken ob ihm das unangenehm ist und gleich auf Distanz geht oder ob er es nett findet und deine Umarmung herzlich erwiedert!

Normalerweise gefällt es den Großeltern schon, wenn man herzlich mit ihnen umgeht!

Du kennst ihn doch am besten und solltest es einfach machen!!!

Kommt darauf an, ob Du ihn damit töten würdest.