Unterschied zwischen Naruto Manga und Anime?

Anscheinend gab es einige Missverständnisse. Mir geht es einzig und allein darum, welche Unterschiede es zwischen dem Manga un dem Anime im Bezug auf das Sharingan gibt, nicht was die generellen Unterschiede sind

Im Fall von Sarada habe ich über ihre drei Tomoe gesprochen. Bitte verbreitet kein Halbwissen und beantwortet die Frage nicht, wenn ihr euch nicht sicher seid !

In diesem Artikel könnt ihr herausfinden, was ich mit Tomoe meine

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Sharingan

1 Antwort

Ja es gibt die dritte Form glaube das ist das MS (mangekyou sharingan)

Der Manga ist sooo weit voraus

Der Anime besteht fast nur aus Fillern

Also kurz der Manga ist meilenweit voraus

Aber Techniken etc. Das bleibt gleich

kenkaneki18
Fragesteller

Nein das Mangekyou Sharingan ist nicht die dritte Form. Es ist eine spezielle Form die man nur unter bestimmten Umständen und Voraussetzungen bekommt