Würde dieser Haarschnitt bei einen 14 Jährigen gut aussehen?

7 Antworten

Auf dem Foto sieht man vom Haarschnitt ja fast nichts, ausser das ziehmlich weit hochrasiert ist.

Iro sieht zwar generell schon cool aus, aber ein paar Haare mehr würde ich schon stehen lassen. So wie auf dem Foto sieht es wie ein verkappter Skinhead.

Sieht nicht gefährlich aus, auch nicht beim 14 jährigen. Wenn er es will, sollte er es einfach mal ausprobieren.

Sieht so gefährlich aus. Damit wird jeder Angst vor dir haben.

FortniteBESTE
Beitragsersteller

Ohja, die müssen alle Schutzgeld Zahlen in Pfandflaschenwährung!

Ob du gefährlich aussiehst oder nicht hängt doch nicht von der Frisur ab.