Würde diese Tastatur groß sein oder ist sie Mittel?

4 Antworten

Es ist halt eine Full Size Tastatur, und damit eher ungeeignet wenn du die Maus viel bewegst beim Zocken. Übrigens würde ich dir aus eigener Erfahrung sehr von den Blue Switches abraten, die sind nur am Anfang und fürs Tippen cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit vollwertigem Numpad gehört sie denke ich mal zu den großen Tastaturen. Gibt natürlich welche mit weit mehr Gehäuse drumherum, jedoch würde mir auch keine kleinere Tastatur auf den Schreibtisch kommen.

Die ist von der Größe her komplett ok. Die ist halt bisschen größer als andere, wegen dem ziffernblock rechts.

Ich würde aber persönlich Marken wie Roccat bevorzugen.

Lg

Eher groß, was Größeres gibt es standardmäßig nicht. Ist aber halt das Gängigste.
Wenn es nicht um den Platz auf dem Schreibtisch geht, gibt es daran nichts auszusetzen.