Würde dem Mädchen die Frisur passen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja unten finde ich es jedoch hübscher

Madisonhey173
Beitragsersteller

Unten bin es ja ich und oben irgendjemand?

DumerBear  27.02.2023, 20:14
@Madisonhey173

Wie meinst du?

ich finde schon dass das oben dir stehen könnte aber ich finde die glatten haare passen dir gut

Madisonhey173
Beitragsersteller
@DumerBear

Ich möchte einfach mal was neues...Bisschen Veränderung :)

DumerBear  27.02.2023, 20:16
@Madisonhey173

ja alles gut:)

Wenn du es ausprobieren willst, dann mach es bitte.

Ich wollte dich jetzt nicht aufhalten:D

Madisonhey173
Beitragsersteller
@DumerBear

Übrigens: Dein Profil ist richtig nett und hab mich voll abgekekst 😂😂 bist du echt Deutschlehrer?

Ja passt, an deiner Stelle würde ich kürzer/ kurz machen!

Das Problem ist, dass das Mädchen auf dem unteren Bild glatte Haare hat, und die Frisur wellige Haare hat. Mit demselben Schnitt müsste das Mädchen im unteren Bild entweder ständig die Haare locken mit irgendeiner Methode, oder hätte nicht dieselbe Frisur.

Wenn man Frisureninspiration sucht, ist es immer am besten, nach Leuten zu suchen, die eine ähnliche Struktur haben wie man selbst. Sonst kann man das gar nicht vergleichen.

Nein, das wird mit Deiner glatten Haarstruktur nicht klappen, die Haare werden einfach gestuft ineinander fallen und Du würdest Mühe haben, etwas Volumen in den Look zu bekommen.

Die Frisur benötigt Wellen, oder Dauerwellen.

Du hast sehr schöne Haare, vielleicht lässt Du Dich nochmal vom Friseur beraten, ob ein wenig kürzer Dir besser stehen könnte.

Alles Gute für Dich.