Wue heisst das meme?

2 Antworten

"chads and woman talking" oder ähnliches, ist gar nicht schwierig zu finden. overused meme template

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Im Herbst sinken die Temperaturen.

Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert der Turbolader in einem Auto effizienter, da mit zunehmender Lufttemperatur die Dichte der Luft und damit auch der darin enthaltene Sauerstoffgehalt abnimmt. Sprich = Der Turbolader muss bei wärmerer Luft mehr Arbeiten, als bei kälterer Luft.

Bedeutet = UngaBunga mein Auto fährt Schneller

Edit: Nvmd. Das meme heißt einfach nur "Chads".