Wo kann man Attack on Titan Staffel 4 schauen?

4 Antworten

Attack on Titan Staffel 4 läuft jeden Sonntag um 18:34 Uhr auf WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Attack on Titan Ger Sub kannst du nur auf Wakanim im Simulcast schauen.
Simulcast bedeutet jede Woche eine neue Folge.
Dafür brauchst du aber Wakanim VIP.

Die erste Folge ist gestern um 18:34 | 6.12.2020 um 18:34 erschienen.

<--Attack on Titan auf Wakanim-->

Leider kannst du aber nach einer Woche die erste Folge auch nicht gratis schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

kostenlos und legal nicht möglich

kostenpflichtig : wakanim. Jeden Sonntag ab 18:34

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Gast1234567901  07.12.2020, 18:43

Auf Wakanim kannst es auch kostenlos gucken aber jede Episode eine Woche nach Release

(wenn du aot Friends hast dann ist das nicht so nice wenn die es schon gesehen haben und du dann ne Woche dich vor Spoilern in acht nehmen musst😬)