Wss kann man in den Ferien alleine unternehmen?

8 Antworten

Also ich weiß jz nicht ob du aus HH kommst aber falls gibt es bei Berlinertor ein gym wo es auch sowas wie Basketball, Rollschuhe, Yoga, Boxen, e.c gibt da musst du dich nur anmelden der preis ist auch nicht so hoch nur einmal im monat und dann kannst du in die Kurse gehen macht echt spaß auch alleine lehrnst da auch andere leute kennen geh da auch bald hin

Viel Spaß (falls du da hin gehst)

Chilly :)

male etwas und hänge es in deine Wohnung. Fange an dir ein hübsches Kleid zu häkeln oder Stricken.. ich bin immer dafür kreativ zu werden☺️

Hey,

Also hier ein paar Vorschläge:

  • Neue Serie/Film auf Netflix/Disney+ etc. schauen
  • Neue Playlist erstellen
  • Sonnenbrillen verzieren
  • Tote Bags bemalen (Acrylfarbe)
  • Kleiderschrank aussortieren
  • Dir selbst Neue Sachen beibringen
  • Zimmer umdekorieren/umstellen
  • Rezepte ausprobieren/Eis selbst machen
  • Ferienjob
  • Nagel lackieren (per Zufall oder einfach so:)
  • Shoppen gehen
  • Sport machen oder einfach mal raus gehen
  • Freibad
  • Mit Fahrrad/Roller oder zu Fuß in die nächste Stadt gehen
  • Buch lesen
  • In einer warmen Sommernacht auf dem Balkon/Terasse/Garten schlafen oder im Zelt/Trampolin
  • Sternschnuppen anschauen (Google, wann man sie am besten sieht)
  • Wochenmarkt besuchen und Obst für Smoothie suchen
  • Zum Sonnenuntergang zum See (da sind dann auch weniger Menschen)
  • Morgenroutine einführen
  • Irgendetwas auf eine beliebige Tedi-Leinwand malen, alles was dir ein fällt
  • Irgendwohin setzen (Park o. Ä.) und Menschen beobachten hehe

Vielleicht machst du ja irgendetwas davon, liebe Grüße :))

Radtour, wandern, schwimmen im Grunde alles. Man muss Aktivitäten nicht mit jemandem machen, das geht auch alleine.

Bergwandern, falls Dir sowas gefällt. Solltest dann aber vorher im Quartier Bescheid geben, falls Dir etwas passiert.