Ws ist ein progressiver anime film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

»Sword Art Online: Progressive« ist eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (Erster Arc von SAO), wo aber ausführlicher die Eroberung von Aincrad gezeigt wird. Des weiteren wird die Handlung hier eher aus Asunas Perspektive erzählt.

Da es eine Neuinterpretation ist unterscheidet sich die Handlung aber zum Teil von der ursprünglichen Version.

Das ist einfach die erste Hälfte von Staffel 1 in Asunas Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

YUMYUM420
Beitragsersteller

Ok alles klar hatte das Gefühl das die im anime am anfang so distanziert waren und die Filmen zerstören das irgendwie weil sie da so gute freunde sind 🫠

Das sind nur Namen. Es ist meines Wissens halt Aincrad aus der Sicht von Asuna und ein bisschen ausgeweitet. Hat halt den gleichem Namen wie die Ligh Novel bekommen