Ws bedeutet das?

2 Antworten

In den Advents Fragen der letzten Tage gab es da ein paar Hinweise.

Der Weihnachtsmann hat mehrere Rentier, welche seinen Schlitten ziehen, dies sind Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph.

Von diesen ist nur Rudolph dafür bekannt das er eine rote Nase hat.

Gibt man seinen Namen in die Suche ein, findet man ein passendes Profil.

Bild zum Beitrag

Hier ansonsten auch ein direkter Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Diesem Profil dann wie beschreiben ein Kompliment schicken.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Suche in der Suchleiste nach Rudolph-> Gehe auf sein Profil-> Mache das Kompliment-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓