Wraum ist Musik heutzutage so schlecht?

2 Antworten

Musik ist nicht schlechter als früher. Sie ist anders, vielfältiger und technisch eher besser. Klar auch, die Inspiration ist vielschichtiger und die Technik ist bessert geworden.

Wer glaubt Musik sei schlechter als früher, kennt die schlechte Musik von früher nicht. Ist ja logisch, was die Zeit überdauert ist meist kommerziell erfolgreiche Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Musik ist heute leider nichts mehr wert - bzw. nicht so viel wie früher! Leider! :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.