WPA Handshake in Windows mit GPU cracken?

1 Antwort

Hashcat funktioniert sehr gut unter Windows - du musst es halt richtig einrichten...

Nachtrag: Wenn du das rundum-sorglos Paket willst, lade dir Parrot Security OS oder Kali herunter - bei einem der beiden Systeme sollten Nvidia-Treiber schon drauf sein und du kannst mit hashcat gleich loslegen. Solltest du eine AMD-Karte haben dann ist das unter jedem System mit gebastel verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit