Wozu wurden Parks eigentlich errichtet?

easylife2  24.08.2024, 11:12

Jeder Park hat seine eigene Geschichte. Um welchen Park geht es?

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Willst du den Namen wissen ?

easylife2  24.08.2024, 11:20

Ja.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Wenn ich fertig bin (vielleicht) also in 2 Stunden.

2 Antworten

Sie wurden errichtet, damit Leute dort entspannt sitzen oder joggen gönnen (bzw. in früheren Zeiten eher spazieren gehen)

Das ist eine wirklich gute Frage, ich glaub sie wurden gemacht um einen Ort zu haben um wie du zu entspannen, der andere macht Sport, andere wieder gehen da mit ihren Kindern hin oder hängen ihr hängematten hin. Halt eine Art Garten Ersatz für die Leute die keinen Garten haben. Würde ich Sagen. Uns natürlich weil sie Stadt dan auch grüner wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß