Kann man Screenshots bei Snapchat verbergen?

5 Antworten

Ob man sieht, wer genau den Snap gemacht hat weiß ich nicht.

Aber ich hab mal gelesen, dass es der Person dann nicht angezeigt wird, dass man einen Screenshot gemacht hat, wenn man die App vorher schließt...

2. Snapchat-Screenshot ohne eine Benachrichtigung

Die Screenshot-Benachrichtigung können Sie mit etwas Geschick umgehen. Hierfür fertigen Sie wie gewohnt per Tastenkombination einen Screenshot an. Haben Sie den Screenshot erstellt, müssen Sie die App schnellstmöglich verlassen, indem Sie den Home-Button zweimal drücken.Wichtig ist hierbei vor allem, dass die festgesetzte Zeit für die Kurznachricht nicht zuvor ablaufen darf. Läuft die Zeit der Kurznachricht ab, bevor Sie die App verlassen haben, erhält der Absender des Bildes eine Screenshot-Benachrichtung.Wenn der festgesetzte Zeitrahmen genügt und Ihr Timing perfekt ist, bekommt der Absender lediglich die Information "x minutes ago — Opened.".

(Quelle: http://praxistipps.chip.de/screenshots-von-snapchat-machen-diese-varianten-gibts_30170)

Aktiviere den Flug Modus.Anschließend gehst du auf Snapchat, dort müsste dann oben stehen ; keine Internet Verbindung...So wird der Person nichts von einem Screenshot mitgeteilt.

LG.: Canan

Sila2009  10.12.2022, 23:52

Funktioniert nicht habe es grad gemacht

jap, da ist ein grüner pfeil. und der entsprechende name ist grün.

Ja sie sehen deinen Namen :) und hab gehört das man Screenshots machen kann ohne erwischt zu werden aber weiß leider nicht wie es geht :////