Wozu sind Wecker eigentlich da?

2 Antworten

Das liegt nicht am Wecker, das liegt an dir. Wenn es bei der Arbeit klappt, dann denke einfach beim Aufstehen, dass du zur Arbeit gehst und nicht zur Person, zu der du gehen willst. Wenn du fertig bist, gehst zu zu der Person, anstatt zur Arbeit.

Younicorn34
Beitragsersteller

Funktioniert das etwa

Topses  25.08.2023, 03:26
@Younicorn34

Findest du heraus, wenn du es ausprobiert. Und rechtzeitig ins Bett und schlafen, nicht am Handy rumdaddeln.

Dann musst du halt früher schlafen gehen dann klappt das auch morgens mit dem aufstehen