Wozu High Heels tragen?

7 Antworten

Stellen Sie zunächst sicher, High Heels richtige Größe, lassen Sie sich nicht die Füße fühlen sich unwohl. Unter normalen Situationen ist es am besten nicht auf High Heels zu tragen, oft tragen High Heels hätte den Körper beeinflusst haben. Wenn die Partei zu tragen High Heels. Auch wenn Sie gehen, wie High Heels, die Körperhaltung, wenn nicht, würde nicht nur den Eindruck erwecken, dass der Körper, aber nicht die Straße entlang gehen wird Temperament scheint.

abcdefger54  06.03.2016, 21:24

Hast du das im Google Übersetzer übersetzt oder was?😅

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich finde es unnötig, weil es die Füße kaputt macht und Sneakers sind viel bequemer und sehen mindestens so gut aus

nebulo13  17.01.2018, 18:04

Das halte ich für ein Gerücht

Ich trage welche zu besonderen anlaesse oder wenn ich feier gehe.

zum freunde treffen oder shoppen eher nicht da sollte man lieber etwas bequemes tragen weil man ja viel rumlaeuft und high heels nach bestimmter zeit ungemuetlich werden.

lg

es gibt nur eine Art HH zu tragen und das ist Jungens scharf zu machen;:+)))

Es gibt Leute die tragen nie entwes anderes als High Heels... Wenn du der Typ dafür bist kannst du sie immer tragen aber prinzipiell gelten sie als edle Schuhe die etwas hermachen sollen also wenn du meinst das so ein Moment gerade gekommen ist zieh sie an :)) Aber ich kenne auch Frauen die tragen nie High Heels und machen trotzdem was her ;)